Klassenausflug der 1. Klasse

Die 1. Klasse unternahm einen unvergesslichen Sommerschulausflug nach Zeilern/Oed. Die Kinder wanderten durch die Natur zum Vierkanterhof der Familie Mayrhofer, wo sie eine wunderbare Zeit erlebten. Das war natürlich ein besonderes Highlight für unsere Jüngsten. Der Tag begann mit Baden im Pool, Wasser plantschen und Toben auf der Rutsche und Schaukel. Kreative Momente verbrachten die Kinder mit Straßenkreiden und beim Fahren von kleinen Fahrzeugen.

Am Vierkanterhof konnten die Kinder Tiere wie Hasen und Hühner beobachten und die ländliche Umgebung erkunden. Der Höhepunkt des Tages war jedoch das Knacker Grillen bei der Feuerstelle. Mit viel Freude grillten die Kinder ihre Knacker und bereiteten Steckerlbrot zu, während die Sonne schien und alle viel Spaß hatten.

Zum krönenden Abschluss dieses erlebnisreichen Tages gab es für alle ein leckeres Eis und einen Schlecker. Es war ein Ausflug voller Sonne, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse. Ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten VS Oed geht an die Familie Mayrhofer für ihre professionelle und umsorgende Art und Betreuung.