Sommerfest 2023/2024

Sommerfest der VS Oed

Das Sommerfest der Volksschule Oed war ein voller Erfolg und bot zahlreiche spannende Aktivitäten für Groß und Klein. Zu Beginn fand eine Yoga-Session unter der Anleitung von Frau Direktor Rücklinger statt, die die Teilnehmer mit ihrer ruhigen und professionellen Art begeisterte. Im Anschluss daran konnten die Kinder an verschiedenen Workshops und Stationen teilnehmen.

Es gab Stationen zum Seifenblasen machen, wo die Kinder mit großer Freude riesige bunte Blasen in die Luft steigen ließen. Beim Mandala legen konnten sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und wunderschöne Muster gestalten. Ein weiteres Highlight war das Blumentopf bemalen, bei dem bunte Kunstwerke entstanden. Auch sportliche Aktivitäten kamen nicht zu kurz: Beim Nudelhockey zeigten die Kinder ihren sportlichen Ehrgeiz und hatten jede Menge Spaß. Der Regenbogentanz brachte alle in Bewegung und sorgte für eine fröhliche Stimmung.

Den Abschluss des Festes bildete ein gemeinsames Picknick mit den Eltern, bei dem alle die Gelegenheit hatten, sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und die vielfältigen Leckereien zu genießen. Das Sommerfest der Volksschule Oed war ein rundum gelungenes Event, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.